Spazieren mit Babyschwester?

4 Antworten

Das ist doch gar kein Problem. Ist doch egal was die anderen dabei denken, du weißt das es nicht so ist und falls doch welche "blöd" kannst du ja etwas lauter zu ihr reden und sagen das große Schwestern toll sind und man mit ihnen auch ohne Eltern viel unternehmen kann o.ä. Oder du machst dir ein schönes T-Shirt/Tasche auf dem steht: Coolste große Schwester oder sowas in der Art damit man direkt sehen kann das du die Schwester bist.

nö das ist doch schön. Einfach machen.

Es kann ja auch beides zutreffen

Ne, du gehst mit einem kleinem Kind spazieren, da interessiert es eigentlich niemanden ob es deine Schwester oder dein Kind ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung