Ständig aggressiv im Umgang mit bestimmter Person?

3 Antworten

Wenn dich diese Person so nervt würde ich wie von einem anderen User schon geschrieben den Kontakt auf das nötigste Begrenzen und wenn dich etwas so sehr stört einfach neutral ansprechen.

Sonst versuch dich einbisschen in seine/ihre Lage zu versetzen und auch etwas zu analysieren ob du gerade vielleicht auch mit deinem Leben überfordert bist und das dann so den Ausschlag deiner Agressivität gibt.

Vision74
Fragesteller

Ein netter Ansatz, ich werde den Kontakt vorerst aussetzen.

Da ich ja seit 17 Jahren die Gewissheit habe, dass wir alle Bewusstsein, GEWAHRSEIN in uns sind, kann man doch jeden lassen wie er ist. Schliesslich hat es ja jeder schon vom Stein > Pflanze > Wassertier > Landtier zum Menschen hoch geschafft.

Leb lieber: Leben und leben lassen.

Sieh nur zu, dass du selbst bist, wie du sein möchtest.

Wenn du, zum Verbessern einer Situation, beitragen kannst, dann tu es mit Wohlwollen, in Liebe. _ Das Universum wird auch dir, wie es mir geschieht, den Dank senden.

Nur wenn dich jemand mobbt, dann hol ihn schlagfertig, ABER höflich, mit nem kurzen Satz vom hohen Ross.

Nicht ärgern, nur wundern. _ Man tut sich, dem Gewahrsein innen, keinen Groll an. Denn das wäre - ⬇️ nocebo und kann Kr.heitssymptome manifestieren., _ Wir sind Schöpfer, Erschaffer, Manifestierer, +⬆️, wie - ⬇️.

Wird nicht gelehrt, denn Kr.heiten bringen viel Geld.

Ich meide solche Personen.

Wenn das nicht möglich ist, versuche ich, den Kontakt auf ein Mindestmaß zu beschränken.