Warum sind Menschen so heuchlerisch?

6 Antworten

ich kann dich verstehen, aber ein gewisses Mindestmaß an "Heuchelei" muss sogar sein. Wenn man "zwangsweise" mit Leuten zusammen ist z.B. weil man als Eltern gemeinsam ein Kind aufzieht, oder eben wie in deinem Fall sich ein Klassenzimmer teilt oder gemeinsam arbeiten muss, dann ist es nicht verkehrt, wenn man sachen, die einen stören nicht offen ausspricht.

Wenn es allerdings zu sehr störend ist, dann sollte kann und muss man auch mal aber bitte takt- und respektvoll, seine Meinung sagen.

Hi,

so gerne würde ich auf deine Frage eingehen aber ich musste so weit ausholen das Dir das lesen vergehen würde.

Leider muss du oder solltest Du wissen das alles das was gerade passiert oder du erlebt hast nicht besser wird. Es wird schlimmer. Die Menschen werden sogar die Moral vergessen, zeigen Ihr Gesicht.

Warum?

Weil Satan Herrscher dieser Welt ist

JMJreboot  17.04.2024, 04:33

Kling nicht gesund,.

Hast du das mal mit deinem Pfaffen besprochen?

ThruthIsOnlyOne  17.04.2024, 04:39
@JMJreboot

Wie es klingt ändert nichts daran das es nur eine Wahrheit gibt. Sei es Evolution oder Gott. Oder etwas dazwischen. Wahrheit gibt es nur Eine.

inwiefern hat das mit heuchelei zu tun?

Menschen sind oft so und im Internet fällte es noch einmal leichter, unfreundlich zu sein.

Generell gilt miteinander reden, nicht übereinander.

Sie glauben zu denken, das richtige zu schreiben. Aber du siehst es auch anders, also sehe es mit einen Lächeln. Wenn man immer ausrastet, was einen nicht gefällt, würde ich platzen vor Wut. Mach ich aber nicht.