Switch findet Wlan nicht?

1 Antwort

Spontan fällt mir das hier ein:

1. Stelle sicher, dass du das richtige WLAN-Passwort eingibst.

2. Starte deinen Router neu, um sicherzustellen, dass er ordnungsgemäß funktioniert.

3. Vergewissere dich, dass die SSID deines WLAN-Netzwerks sichtbar ist und nicht verborgen ist.

4. Aktualisiere die Systemsoftware deiner Nintendo Switch.

5. Setze die Netzwerkeinstellungen auf der Switch zurück und versuche es erneut.

Nuggetgurke
Fragesteller

Klappt nicht,ich finde das Wlan nicht.Auf meiner PS5 und Xbox Series S funktionierts einwandfrei

Nuggetgurke
Fragesteller
@Totenprinz

Hat sich erledigt,hat funktioniert,als ich es manuell versucht hab