Tesla Model x Außenfarbe ändern?

2 Antworten

Kann man machen, ist alles aber noch „mechanisch“. Also neuer Lack oder Folie.

Dann gibt es diese „Speziallacke“, die, je nach Lichteinfall die Farbnuance ändern.

Es gibt Konzeptautos, die haben Folien, die dann in der Lage sind etwas an der Darstellung zu ändern. Weniger die komplette Farbe, eher Symbole und so.

Meinst du die Farbe des Autos auf dem Bildschirm ändern nachdem man ihn foliert hat. Ja das geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung