The man in the suit (Godzilla)?

Denkt ihr, sowas ist möglich? Wie bspw. der Mann, der sich ein Hundegesicht operieren ließ. Also findet ihr mehr zu diesem Thema?

Nach weiteren Recherchen, kam ich Gott sei Dank zum Ergebnis, dass es sich hierbei nur um eine sehr verstörende Creepypasta handelte. Lmao Sorry, aber creepy ist es trotzdem.

hotrod66  29.04.2024, 19:38

Und wie lautet jetzt die Frage?

EinfachBroken
Fragesteller

Was eure Meinung dazu ist.

2 Antworten

Falls die Geschichte wirklich echt ist, dann ist das ein netter Mythos, den man nicht ernst nehmen kann.

EinfachBroken
Fragesteller

Was ist mit dem Mann, der sich eine Hundeschnauze operieren ließ? Auch ein Mythos?

chanfan  29.04.2024, 19:42
@EinfachBroken

Keine Ahnung, kenne ich nicht. Scheint aber auch etwas anderes zu sein. :)

Herfried1973  29.04.2024, 20:15
@EinfachBroken

Der Lizard man ist echt (Tattoo und Bodymodfreak, und showperformer) und einige weitere ziemlich extreme Leute dieser Art.

Bild zum Beitrag

Mr. Gojira alias Haruo Nakajima geb. 1947 Ger. 2017.

 - (Film, Horror, Filmtitel)