Träumt ihr oft von euren Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, sondern... 56%
Ja, ... 44%

9 Antworten

Nein, sondern...

Mein Vater ist schon tot, da war ich ein Kind. Ich träume schon sehr lange nicht mehr von ihm. Von meiner Mutter auch selten. So einmal im Monat vielleicht.

Nein, sondern...

Hiii,

Ne,meistens finde meine Träume in der Schule statt oder so... im Moment jedenfalls.🤣🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein, sondern...

Nein, in meinen Träumen geht es nur um brutale Schlachten, Schule, Gaming und GuteFrage xD

Hab letzte Nacht geträumt, ich war in einem großen Raum. Und an einer Wand standen sehr sehr viele Leute, und ich musste ihnen Usernamen zuordnen. Waren hauptsächlich Usernamen die ich täglich sehe, wie z.B auch deinen

LG

Ja, ...

Ja, öfters. Und es ist der schlimmste Albtraum den ich haben kann

Nein, sondern...

ich träume nicht von Familie und Freunde. Extremst selten aber dafür von der Arbeit und fremde Menschen