Überhaupt kein Ausgleich mehr?

5 Antworten

Also ich selbst gehör wohl auch zu den "südländischen" Menschen..

Und was soll ich dir sagen.. Ich finde deine Auffassung von Gerechtigkeit in diesem Sinne ziemlich fragwürdig.. Menschen sind mit Menschen die sie anziehend finden und das sehr häufig ungeachtet ihrer Nationalität.. wenn dich eine arabische Frau interessant finden würde, so ist es nie ausgeschlossen das ihr auch zusammen sein könnt.

Grundsätzlich ist es natürlich auch vom Aussehen abhängig.. meiner Meinung nach stehen viele Ausländische Frauen eher auf einen richtigen gut gebauten Mann mit gebräunter Haut.. Aber das ist einfach nur eine Vermutung.. Jede Frau sowie jeder Mann mag was anderes

Ich weiß nicht woher all diese Vorurteile herkommen. Nichts von dem was du sagst hat auch nur geringsten Wahrheitswert. Das ist nur frauenhassender Incel Müll.

Schwäbinnen sind speziell. Wenn Du keine Mauldasche magst, hast keine Chance. Und d Kehrwoch isch au wichtig.

Es stimmt nichts von dem, was du sagst. Also keinen Grund zur Sorge.

Wo ist den da überhaupt noch die Gerechtigkeit.

Es wäre also in Deinen Augen "Gerechtigkeit" wenn ich als Frau nur bestimmte Männer daten darf?

Alle Menschen sind gleich und auch gleich viel wert.

Also darf ich nun die Männer daten, die ich will, oder nicht?

Sigma97
Fragesteller

Es wäre also in Deinen Augen "Gerechtigkeit" wenn ich als Frau nur bestimmte Männer daten darf?

Nein. Aber wie fühlen sich denn beispielsweise Deutsche Männer, die dann aufgrund, weil sie keine Ausländer aus dem Südländischen Bereich sind und auch entsprechende Charakter haben, was das dann mit sich bringt. Die kriegen kaum noch Frauen ab.

Während aber deutsche Frauen alles abgekommen was sie möchten. Und Südländische Männer anspruch auf alle Frauen Typen haben.

@AlexausBue denke nicht bitte nur an dich. Denn schließlich habt ihr Frauen kein Problem. Ihr könnte daten wenn ihr wollt. Ihr müsst nicht zurückstecken. Ich schon nur, weil ich deutscher bin. Nur allein aufgrund der Tatsache. Fakt !

AlexausBue  30.04.2024, 08:20
@Sigma97
weil sie keine Ausländer aus dem Südländischen Bereich sind und auch entsprechende Charakter haben, was das dann mit sich bringt. Die kriegen kaum noch Frauen ab.

Jemand, der nicht den entsprechenden Charakter hat ist nun mal nicht attraktiv für mich. Umgekehrt ist das auch so: Auch Du hast Ansprüche.

Während aber deutsche Frauen alles abgekommen was sie möchten.

Da das Verhältnis Männer zu Frauen in der Bevölkerung bei etwa 50.50 liegt, müsste es ja auch genau aufgehen.

@AlexausBue denke nicht bitte nur an dich

Sondern??? An wen denn sonst???

Soll ich bei meiner Partnerwahl etwa an DICH denken? Soll ich einen Mann nehmen, dessen Charakter mir nicht gefällt? Soll ich unglücklich werden, damit es Dir gut geht?

Ich schon nur, weil ich deutscher bin. Nur allein aufgrund der Tatsache.

Und Du willst also Dein Problem zu meinem Problem machen? Ich soll verzichten oder zurückstecken, damit Du nicht verzichten oder zurückstecken musst?

Sigma97
Fragesteller
@AlexausBue

Soll ich bei meiner Partnerwahl etwa an DICH denken? Soll ich einen Mann nehmen, dessen Charakter mir nicht gefällt? Soll ich unglücklich werden, damit es Dir gut geht?

Um Gottes willen ... Nein! Warum interpretierst du das so? Ich habe gar nicht das Recht dazu. Allerdings darf man doch mal offen ansprechen, was falsch läuft oder?

Schade, dass du denkst ,dass ich irgendwas verbieten will oder sonst was ?

Frauenhass habe ich übrigens auch keinen ganz im Gegenteil. Auch wenn ich tausend gründe dafür hätte.

ErsterSchnee  30.04.2024, 08:44
@Sigma97

Es gibt keinen einzigen Grund für Frauenhass.

Schon allein DAS zeigt, dass der Fehler eindeutig bei dir liegt. Arbeite an deinem Charakter und an deiner Einstellung - dann klappt das auch mit der Frau.

AlexausBue  30.04.2024, 08:50
@Sigma97
Allerdings darf man doch mal offen ansprechen, was falsch läuft oder?

Also willst Du nur mal Dampf ablassen, weil Du Dich so ungerecht behandelt fühlst und die Welt und das Schicksal so ungerecht zu Dir waren?

Geht es Dir um Selbstmitleid? Oder willst Du, dass andere Dir zu liebe ihr Handeln verändern?

Eins von beiden muss es ja sein!

Bist Du eigentlich schon mal auf die Idee gekommen, etwas an Dir selbst zu ändern?

Denn Deine Rechnung geht nach wie vor nicht auf, auch wenn Du den Hinweis mit der 50:50 Verteilung einfach mal völlig ignoriert hast: Es gibt ja viele deutsche Männer in Partnerschaften und NEIN, nicht alle deutschen Frauen haben einen Südländer als Partner und NEIN es gibt nicht mehr männliche als weibliche Singles. Also stimmt Deine Betrachtung nicht so ganz.

Vielleicht änderst Du mal etwas an Dir selbst...

Kleiner Tipp: Dein Selbstmitleid macht Dich auch unattraktiv. Ich will keinen Mann, der schimpft und herumheult.