Um circa 4 Uhr nachts fahre ich 6-7 stunden nach italien von Österreich?

2 Antworten

Also ich würde sagen -> ständig Red Bull trinken 😊

Früher habe ich 4 am Tag getrunken -> und es hat mich wach gemacht 😆

Lulu182724  10.05.2024, 20:06

Das ist zu viel !! Nicht das du noch nh Schlaganfall kriegst

Ich hoffe mal du bist nicht der Fahrer ... sonst wäre es fahrlässig durchzumachen und total übermüdet Auto zu fahren.

ca. 2-3 Uhr würd ich sagen

FragenGfnet
Fragesteller

Ich bin nicht übermüdet, habe das schon einmal gemacht und bin extra spät aufgestanden heute so um 14 Uhr circa. Außerdem bin ich 21 also sehr jung