Versucht ihr zurzeit etwas zu lernen?

6 Antworten

  • Gelassener zu sein
  • Ruhiger zu werden und mich nicht aufzuregen
  • Eine Sache aufgeben
  • Noch paar Dinge, die mir gerade nicht einfallen

Kriege aber nichts davon hin.

7veren⁷

Ja einiges. Ich studiere, lerne also eigentlich jeden Tag Neues. Zurzeit lerne ich vor allem einiges über den Schenkungsvertrag, Computational Engineering und Computernetzwerke. Nebenbei habe ich die Meditation für mich entdeckt und lerne dadurch viel Neues über mich selbst. Außerdem versuche ich mir Grundlagen des Japanischen beizubringen, weil ich irgendwann mal Urlaub in Japan machen möchte.

Grundsätzlich finde ich einfach, dass Lernen das beste Mittel gegen Langeweile ist.

Hallo Stolze777,

ja, ich lerne immer irgendetwas.

Momentan versuche ich zu lernen, meinen Haushalt optimaler zu gestalten.😅

Gibt auch noch eine lange Liste an Dingen, die ich in Zukunft lernen möchte, ganz oben stehen Fremdsprachen.

Gruß

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nur Freestyle. Nicht empfehlenswert

Ich lerne quasi täglich neues, arbeite in der Programmierung und da ist das einfach normal.

Man stößt immer mal auf neue Probleme, muss modernisierungen durchführen etc.

Wer stehen bleibt, verliert in diesem beruf