Vortex Triologie Meinung?

2 Antworten

Hey,

mir haben die Bücher sehr gut gefallen. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil und auch die Story ist sehr gelungen. Das Buch hat moch an manchen Stellen echt überrascht und am Ende hab ich weinen müssen. Die Bücher waren in dem Jahr auch eins meiner Jahreshiglites und haben mir aus meiner Leseflaute geholfen. Mein lieblingszitat aus band drei ist: Ich schob mich an ihm vorbei und sprang. Eins wusste ich nun mit absoluter Sicherheit. Es war von Anfang an unvermeidlich gewesen. Ich werde die Reihe wohl auch nochmal lesen wenn die neu Auflage mit Bonuskapitteln rauskommt. Wobei ich sagen muss das mir die jetzigen Cover besser gefallen. Wie findest du die Reihe denn? Und wirst du dir die Neuauflage holen?

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Ich habe davon schon vieles gehört und meistens nur gutes, abee selbst gelesen habe ich es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Lese mein Leben lang schon gerne