Wann hattet ihr euer erstes Mal😂?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

15-18 37%
Anderes alter 33%
12-14 15%
18-25 15%

23 Antworten

Anderes alter

Noch nicht. Habe auch kein Interesse daran.

VG

Kassio

18-25

Ich hab mich nie recht getraut Mädels zu fragen. Hatte viele Freundinnen, aber keine für Sex. Dabei wollte ich schon immer Sex. Mit 9 Jahren hatte ich schon das Wichsen angefangen. Seit dem ich 14 bin hatte ich dann auch Bock die Erfahrung mit einem anderen Schwanz zu sammeln. Ich dachte besser diese Erfahrung als keine sexuelle Erfahrung. Außerdem war ich neugierig.

Leider traute ich mich aber genau so wenig einen Kumpel anzusprechen. Die waren alle Prüde in meinem Umkreis. So hatte ich also leider auch keine Möglichkeit etwas mit einem Jungen zu machen.

Als ich dann 17 wurde bekam ich Internet. Das war damals noch nicht ganz so selbstverständlich wie heute. Dann hab ich losgelegt und darüber versucht Kontakte zu finden. Kontakte zu Mädels bekommt man da auch etwas schwerer als zu Jungs, wenn es um das Thema Sex geht. Nun ja, es hat dann gedauert bis ich 19 Jahre war, dass ich jemanden kennen lernte, der sich mit mir treffen wollte. Er war über 35 Jahre und war schwul. Er freute sich darauf mir seine Erfahrung weiterzugeben.

Ehrlich gesagt war ich super super nervös vor dem Treffen. Ich habe das erste Treffen vor lauter Nervosität abgesagt. Beim zweiten war ich dann etwas cooler und bin hingegangen zu ihm. Wir haben uns in seiner Wohnung getroffen. Wir haben es uns dann auf dem Sofa gemütlich gemacht und uns ausgezogen. Er hat dann angefangen mit seiner Zunge an meinem Körper runterzulecken bis zu meinem Schwanz, den er dann in den Mund genommen hat. Und ehrlich, ich habe keine 20 Sekunden gebraucht und musste alles in seinen Mund abspritzen. Er hat es aber genossen und hat es mit Absicht gemacht. Denn als schwuler Mann achtet er sonst sehr auf Verhütung und hätte das bei einem anderen schwulen Mann nicht gemacht, weil ihm das HIV-Risiko zu groß ist. Davor hat er mich auch gewarnt, das war ganz gut, dass er mich auch aufklärte und mir was beibrachte.

Bei mir war er sich aber sicher, dass ich noch Jungfrau bin und sehr wahrscheinlich gesund und so ist er das Risiko eingegangen und konnte sich selbst belohnen ;)

Naja, danach hat er mir gezeigt, wie ich ihn ein blase. Auch das war ganz geil. Ich hab es aber nicht geschafft ihn zu befriedigen. Er hat dafür mich nochmal befriedigt. Das hat dann aber schon wesentlich länger gedauert ;)

Danach haben wir noch etwas geplaudert und ich hab mich wieder verabschiedet. Wir hatten danach nie wieder etwas, aber ich habe heute über 15 Jahre später, immer noch Kontakt zu ihm. So dann und wann schreiben wir nochmal oder tauschen uns aus. Echt eine coole Erfahrung, die ich mit 19 leider viel zu spät in meinem Leben gemacht habe.

Aber es hat mich insgesamt mutiger gemacht. Ich habe sowas danach noch einige Male mit anderen probiert und auch das war gut. Dadurch habe ich mich dann aber auch mehr bei Frauen getraut. Aber nur, wenn die jünger waren. So hat es dann noch etwas gedauert und ich hatte mit 21 mein erstes Mal mit einer Frau. Da bin ich dann auch wieder nach 30 Sekunden gekommen. Ich glaub fast, dass das ganz normal ist als Mann beim ersten Mal. Nun denn ab dann hat mein Sexleben eigentlich so richtig begonnen und sich irre steil entwickelt :)

Anderes alter

Bisher kam es noch nicht dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
18-25

Mit 20, es war schrecklich, und tat weh, weil ich noch nicht bereit war, und es auch nicht wollte