Wann muss man Nachschreiben?

3 Antworten

Es ist meistens so, dass der Lehrer in der nächst folgenden Stunde die Klausur nachschreiben lässt, weil er den anderen Schülern dann ja nicht die Arbeiten zurück geben kann, wenn der Nachschreiber noch im Klassenzimmer ist. Deine Freunde können es dir dann ja zeigen. Es kann aber auch sein, dass er für dich extra eine neue Klausur anfertigt, dann hast du noch Zeit. So war es bei mir wenigstens immer! :-)

Denke, du musst am Samstag nachschreiben, das war bei uns auch so, bin auch auf einer FOS.
Bist du aus Bayern?

EmilyxAntonia
Fragesteller

ja aber ich bezweifle es, so war es
bei Mitschülern auch nicht

Kann gut sein, dass du gleich morgen nachschreiben musst. Aber das kann dir hier keiner garantieren.