Warum finde ich jemanden der in mich verliebt ist automatisch sympathischer?

5 Antworten

Also ich finde Menschen, die dieselben Dinge oder Personen wie ich gut finden, auch sympathischer. Und ich zähle zu den Personen, die ich gut finde. ^^

ist halt so. Kp, wieso das so ist. Ist aber völlig normal

Weil es Nahrung fürs Ego ist, das aufblüht, wenn sich jemand für einen interessiert.

Weil das grundsäzlich bedürfnisbefriedigend ist, wenn Dich jemand toll findet. Und Leute, die auf unsere Bedürfnisse eingehen, sind uns sympathischer.

Man freut sich über Anerkennung, das ist normal.