Warum finden Männer asiatische Frauen attraktiver als weiße?

14 Antworten

Ich würde nicht sagen dass alle Männer so empfindlich, aber es sind schon viele geworden. Habe das Gefühl seit dem K-Pop, K-Drama, Anime etc. hier in Deutschland zum Trend geworden ist, wurde es deutlich schlimmer mit sowohl Frauen die auf Asiaten stehen, aber auch eben Männer die auf Asiatinnen stehen. Meine Beiden Elternteile sind auch aus Korea und ich versteh den Hype bis Heute nicht

Ich glaube aus dem selben Grund warum Europäische Männer schwarze Frauen auch attraktiver finden.

Manche Männer finden exotische Frauen einfach attraktiver - das muss nicht bedeuten das es Asiatinnen oder Afrikanerinnen sein müssen. Man darf nicht alle Männer oder alle Frauen immer in einen Topf werfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warrior2022  17.05.2024, 12:33
Ich glaube aus dem selben Grund warum Europäische Männer schwarze Frauen auch attraktiver finden.

Nicht alle europäische Männer finden schwarze Frauen attraktiver.

Man darf nicht alle Männer oder alle Frauen immer in einen Topf werfen.

Na also, geht doch 🥂😉

MrsssP  17.05.2024, 12:34
@Warrior2022

sry das erste kommentar sollte sarkasmus für den Fragesteller sein, denn der Fragesteller könnte genausogut das schreiben..

NotThisGirlAgan  17.05.2024, 13:12
Ich glaube aus dem selben Grund warum Europäische Männer schwarze Frauen auch attraktiver finden.

Woher hast du diesen Unsinn? 😂😂

MrsssP  17.05.2024, 13:21
@NotThisGirlAgan

ist natürlich quatsch, gemeint ist: er würde denken das alle männer auf diese arten von frauen stehen, aber man darf nicht alle männer in einen topf werfen..

Es gibt solche und solche Männer, jeder hat seine eigene Vorliebe, aber gewiss nicht alle finden asiatische Frauen attraktiver.

Deine Behauptung ist sehr pauschal, weil das absolut nicht zutrifft.

Kannst Du Dich auf eine Statistik berufen oder geistert die Meinung nur in Deinem Kopf herum?

Ich (M) denke, dass man das nicht so verallgemeinern kann, aber es könnte an den Gesichtskonturen liegen. Bei der Frau im Bild finde ich das Gesicht und die Sau passende Frisur nämlich ziemlich attraktiv