Wie würdet ihr Männer es finden, wenn das Geschlechterverhältnis statt 50:50 , 80:20 wäre?❓?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja würde mir gefallen, weil 51%
Nein fände ich furchtbar, weil 49%
Richard30  17.05.2024, 15:26

Warum willst du so etwas?

MarburgStudent
Fragesteller

Höhere Partizipationschancen am Datingmarkt

19 Antworten

Ja würde mir gefallen, weil

Ja sehr gut da erhöht sich meine chance endlich kontakt zu einer frau jemals zu haben als M/22 ungeküsste unumarmte ungeliebte Jungfrau .

Aber die großen starken Männer würden das ausnutzen und hätten einfach mehr frischfleisch um ihren bodycount zu erhöhen🙄🙄Klassiker in dieser unfairen hs gesellschaft

Erklaerbear07  20.05.2024, 16:03

Mausi bist sicher ein ganz lieber, aber bitte bitte nenn Frauen nicht Frischfleisch. Das ist iwie problematisch

lg <3

Stellwerk  20.05.2024, 21:17
@Erklaerbear07

Das ist nur ein anderer Incel. Die spielen sich hier die Bälle zu. Schau dir mal die anderen hilfreichsten Antworten - alles nur Bestätigungsgesabbel von einem Incel zum anderen.

LukaUndShiba  21.05.2024, 07:52

Selbst wenn es nur 10 Männer auf 100 Frauen gäbe würden Männer wie du nichts abbekommen da du immer noch abstoßend wirken würdest mit deiner Art.

Jede Hetero Frau würde vermutlich lieber lesbisch werden als sich das anzutun

Nein fände ich furchtbar, weil

Nein, das würde die Lage für die Frauen wahrscheinlich nur verschlimmern:

  • notgedrungene Prostitution
  • Vielweiberei
  • ausufernder Sexismus

Da es ja mehr Frauen gibt, würde man sie noch mehr abwerten.

Das knappe Gut (=Mann), würde sich selbst hingegen aufwerten, regelrecht königsgleich erheben.

Gesellschaftlich also äußerst fatal.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja würde mir gefallen, weil

Wäre toll den Spieß mal umzudrehen, aber wenn es dumm läuft kommt es einfach zu mehr Polyamorie. Außer die übrigen Männer lehnen diese ab. Und das, was WasZum09 sagt ist auch ein Problem, wenn es 10 Chads und 10 Betas gibt, weiß ich nicht wie viel das bringt.

Stellwerk  20.05.2024, 21:18

Den Spieß umdrehen - seit wann gibt es ein 80:20-Geschlechterverhältnis?

Nein fände ich furchtbar, weil

Finde ich nicht gut. Sie soll sich für mich entscheiden, weil sie sich für mich entscheidet und nicht weil sie sonst niemanden hat und ich ihre einzige Alternative bin.

Nein fände ich furchtbar, weil

Sorry, aber wenn du wirklich keine Frau findest, die irgendwas von dir will, dann liegt das an dir.

Ich seh durchschnittlich aus, verdiene nicht viel Geld, bin kleiner als der Durchschnitt und habe nicht mal einen Schwanz, aber trotzdem keine Probleme, heterosexuelle Frauen o. Schwule zu finden, die Interesse an mir haben.

Wenn du denkst, du müsstest 3/4 der Männer ausrotten um endlich eine Chance zu haben, dann kanns auch nicht klappen.