Warum ist mein Pc auf einmal so langsam?

4 Antworten

Schau dir die Auslastung deines RAMs und deiner Datenträger an. Liegt ziemlich sicher daran.

Die Windows Security findet keine Probleme

Die wird auch nichts finden.

Das Hauptproblem ist MS Windoof selbst.

Daten sichern, Neu Installieren, keine Recovery,keine Rücksetzung keine Wiederherstellung versuchen.

Danach läuft es wieder Normal bis zum nächsten mal.

MS Windoof müllt sich oft selbst zu . anstelle die dateien wo die Logs gespeichert werden ( Versteckt) nur zu Beschreiben werden alle Informationen angehängt . Dies braucht dann auch deine gewissen Zeit bis alles abgearbeitet wurde.

Unter Linux distris die Überwiegend Kostzenlos sind ,hat man das Problem nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

matze357  30.11.2022, 15:01
Das Hauptproblem ist MS Windoof selbst.

Du meinst, deine Antwort ist das Hauptproblem. Mal wieder hast du gezeigt, dass du völlig daneben liegst.

Unter Linux distris die Überwiegend Kostzenlos sind ,hat man das Problem nicht.

👎👎👎👎

Entweder hat Windows eine Macke, oder ein Hintergrundprozess blockiert das System (Vielleicht ein Virus).
Würde mal ein paar Virenscanner drüber laufen lassen. Wenn das nicht hilf, hilft vielleicht eine Systemwiederherstellung von einer früheren Sicherung.

Ich würde mal ein Inplace Upgrade machen und dabei alle Programme löschen.