Warum sagen Mädchen das?

7 Antworten

Die ,,netten Friendzone“-Jungs die haben meist nicht viel zu bieten, außer dass sie nett sind. Dazu geben die meisten meiner Erfahrung nach davon sich nicht wirklich Mühe für ihr Aussehen, was eher negativ ist. Und sind wir mal ehrlich, wir gucken alle auf einen hübschen Partner bzw. wollen einen, AUCH DU

Die ,,bösen Machos“ haben Feuer, was diese ,,netten“ nicht haben. Die bringen Spannung rein, sie haben Humor und wissen wie man ein oder sogar mehrere Mädchen unterhält. Sind halt bloß nicht immer treu.

Außerdem:

Ich würd auch nicht immer dem ,,perfekten Modelmädchen“ mit 50 Kilo Schminke und extremer Barbieattitüde hinterherrennen. Dass gerade die sich den Macho sucht, ist ja klar. Achte mal auf die schüchternen, die sich jetzt nicht vielleicht 50 Kilo Schminke ins Gesicht schmieren und eine lockerere Art haben. Bei denen wirst du sofort geliebt.

Frauen möchten die meisten Emotionen in einer Beziehung fühlen und die Typen kriegen das eben hin, auch weil sie mehr Charisma haben als die "guten" Jungs

mädchen wollen typen die nett, höflich, hilfsbereit sind - zu ihnen.

des bedeutet nicht dass die typen des auch zu anderen sein müssen. du siehst aber meist nur diese seite...

  • Ich finde es lustig, dass du denkst vom ersten Blick an sagen zu können, dass 95% der Mädchen mit solchen Kerlen zusammen sind. Entspricht halt nicht den Tatsachen.
  • Realistisch suchst du eher nach solchen Konstellationen zur "Selbstbestätigung" und dann fällt dir sowas eher auf.
  • Die Mädchen, die sagen sie wollen einen netten Jungen, sind selten die Mädchen, die sich an solche Kerle klammern
  • Teenager allgemein sind DUMM was Sachen Beziehungen angeht, da fehlt die Erfahrung. Da denkt man der Kerl ist nett, weil er vs. dem Ex mal eine Blume mitgebracht hat. Das ist dann nur reine Verblendung. Und man hofft, dass die Person sich ändert.
  • Und weil du fragst "was ist falsch mit dem Mädchen" da draußen, nehme ich mal an, dass du einer von den "ach so netten Kerlen" bist, die kein Mädchen abbekommen. Da weihe ich dich dann auch ein : Die Kerle, die behaupten sie sind die Netten, sind die Allerschlimmsten

Moonshine2202
Fragesteller

Warum sind für dich nette jungs schlimm?

Was würdest du solchen "netten" jungs sagen?

LePetitGateau  04.05.2024, 11:30
@Moonshine2202

Den netten Jungs würde ich sagen, sie sollen sich ein paar mehr Charaktereigenschaften zulegen als nur nett zu sein,

Nette Jungs haben die Tendenz immer ganz viel rumzuheulen, weil die Mädchen "ja immer die Machokerle" nehmen, kapieren aber dabei nicht dass der Funke nicht überspringt nur weil man nett ist. Und haben die Erwartungshaltung, dass sie einen Partner verdient hätten wegen der Nettigkeit. Wenn etwas ganz besonders unattraktiv ist, dann ist es Selbstmitleid und die Gewohnheit die Gegenseite als ganz besonders böse darzustellen. Anstatt mal zu gucken wieso man so ankommt, wie man halt gerade (nicht) ankommt

Ein Mädchen oder eine Frau will aber nie einen Partner der NUR nett ist.

Mal von meinem Ehemann : Mein Ehemann ist Jemand, denn man grundlegend als nett bezeichnen würde. Aber er ist nicht nur nett. Er ist aufmerksam, er ist lustig, er ist hochintelligent und erlernt immer wieder neue Fähigkeiten weil es ihn wahnsinnig macht nichts zu tun, er hört mir zu wenn ich mal das Bedürfnis habe mich einfach auszuschimpfen. Deswegen kann er trotzdem mal arschig sein wenn ich ihm auf den Keks gegangen bin und das darf er auch. Er muss nicht der 100% perfekte nette Kerl sein

Moonshine2202
Fragesteller
@LePetitGateau

Wie sollen sich dann aber schüchterne Jungs mehr Charaktereigenschaften zulegen?

Liebe ist Liebe. Du kannst nicht entscheiden wen du liebst. Es passiert einfach. Man kann blind vor liebe sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen

FGE256  04.05.2024, 10:46

Ja kann aber auch schlecht sein hahah