Was beschäftigt Dich zurzeit sehr?

9 Antworten

Nichts. mein Leben ist gerade leer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶

Teilweise aktuell irgendwie sehr, ob ich stark genug bin, um den bisherigen Alltag zufrieden zu bewältigen und ob ich genug innere Ruhe, Ausgeglichenheit habe.

Und da ich vor einiger Zeit einen großen Krach mit meiner Stellvertretung hatte, stelle ich mir auch die Frage, welche Reaktion mich bei der nächsten Abteilungsbesprechung von der Stellvertretung erwarten wird.

Abnehmen und vorallem was seit jahren Thema ist: zu meiner Familie und Freunden im Ausland ziehen, aber geht leider aktuell nicht, da meine Eltern nicht mitmöchten. Ich freue mich wenigstens die 3 wochen im sommer zu haben um mich endlich wieder zuhause zu fühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte im November in eine neue Wohnung umziehen. Im Oktober hieß es dann, die Wohnung ist erst im Dezember fertig. Im November hieß es dann, es wird der 15. Januar. Kurz vor Weihnachten hieß es dann, es dauert noch bis Februar, könnte aber auch 1. März werden. Ich werde noch wahnsinnig, bevor der Umzug stattfindet. Das beschäftigt mich.

Altersunterschied in Beziehungen.

Was ist wichtiger, Glück oder Vernunft?