Was haltet ihr von - mit Mehrfachaccounts - gefälschten Umfragen ...?

16 Antworten

Dämlich, bescheuert, nervig - Reinste Zeitverschwendung.

Da es meist um Anpreisungen des Koran geht, finde ich das lächerlich.

Einen echten Rechtsklang hab ich noch nicht gehört bei Umfragen.

Nichts. Andererseits ist dies das Internet. Da sollte man die Erwartungen nicht allzu hoch ansetzen und vor allem nicht ungefiltert einen Rückschluss auf die Wirklichkeit zulassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was haltet ihr von - mit Mehrfachaccounts - gefälschten Umfragen ...?

Abstand. Das ist reine Meinungsmache und entspricht sowieso nicht der Realität. Es ist amüsant, was diese Leute für ein Erfolgserlebnis haben, wenn sie ihre gefälschten Statistiken betrachten.

Selbst wenn es Kinder sind die solche Umfragen hier hochladen - es kümmert mich nicht wenn diese Umfragen "gefälscht" sein sollen oder nicht - es hat hier wenig Bedeutung.

Es ist was anderes wenn solche "gefälschen" Umfragen in der öffentlichkeit in Zeitungen oder in Magazinen auftauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung