Was haltet Ihr von der 8. Dimension?

4 Antworten

Nein sowas gibt es nicht. Vertraue bisschen auf deine Schulbildung und lass dir nicht alles einreden sondern lies Fachbücher.

Unseriöses Zusammengeschreibsel, keinerlei nachvollziehbare Kausalitäten erkennbar. Das soll beeindrucken durch Komplexität und scheinbarer Wissenschaftlichkeit. Kurz: Unfug.

Jeder Mensch kann sich weiterentwickeln. Die Zielvorstellungen wohin die Reise gehen soll, sind individuell unterschiedlich. Die möglichen Wege dorthin sind vielfältig, die Pfade oft verschlungen. Die Lebenszeit reicht nicht, um alle auszuprobieren. Verschiedene Gruppen haben über die Zeit Landkarten zur Orientierung entwickelt und Wege beschrieben, die man beschreiten kann. Manches davon ist geheim, anderes ist frei einsehbar, aber nicht immer leicht verständlich. Manches erschließt sich im Selbststudium, für anderes wird ein Meister oder eine Gemeinschaft mit anderen Lernenden empfohlen. Die Kabbala hat eine lange Historie, ob sie Dir das gibt, was Du suchst, musst Du selbst herausfinden.

Der Beweis ist, dass jeder Mensch diese Eigenschaften besitzt. Nur einige sehr unbewusst. Spirituell ist jeder, denn jeder glaubt an etwas. Es hat auch nichts mit Hellsichtigkeit zu tun, sondern mit geistigem Wissen. Unsere Psyche ist nicht unseriös ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung