Was haltet ihr von der Partei "VOLT"?

6 Antworten

sie ist halt eine linksliberale Partei, die vor allem Wohlfühlpolitik macht. Sie selbst kann sich auf Eu ebene nicht entscheiden ob sie jetzt zu den Renew europe (liberale) oder zu den european greens (Grüne) gehören möchte. Mir persönlich steht sie nicht klar genug links, aber ich hab auch nichts gegen Leute die sie wählen.

Ich programm ist nicht schlecht aber wir sind ein Staatenverbund kein Bundestaat deshalb finde uch europäische Parteien generell eher nicht so gut.

Ich mag ihre kosmopolitische Haltung und ihr Engagement für soziale Gerechtigkeit und wissenschaftlichen Fortschritt. Sie ist für mich die vernünftigste links(liberale) Partei, die es so gibt. Sie hat gute Ideen für die Bekämpfung des Klimawandels, will europäische Politik betreiben und gleichzeitig sozial und wirtschaftlich in die Zukunft schauen. Das gefällt mir.

Ein ganz wenige gute Ansätze hat die Partei. Ansonsten ist sie mir zu Linksliberal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere und informiere mich über Politik.

LOLiee297
Fragesteller

Welche Partei sagt dir zu?

LOLiee297
Fragesteller
@Olexios

Ein Glück, dass du bei der Europawahl nicht wählen darfst. Die rechtsextreme AfD muss deutlich unter 10 Prozent landen.

Gut bis Okey

vor knapp 1 Jahr noch meine lieblinspartei