Was haltet ihr von Deutschrap ehrliche Meinung?

8 Antworten

Mir gefällt dieses Genre nicht wirklich. Besonders den modernen Mainstream Deutschrap, der meiner Meinung nach leider überhaupt nichts mehr mit Deutschrap zu tun hat, finde ich schrecklich. Langweilige Beats und mit Autotune vollgepumpt und talentfreie Künstler. Pfui! Außerhalb des Mainstreams gibt es aber dennoch guten und kreativen Deutschrap zu finden, wo auch wirklich viel Talent dahinter steckt. Meiner Meinung nach gibt es nämlich in jedem Genre gute und schlechte Musik.

Mietzel237  30.04.2024, 22:51

Danke für den Stern 🌟

Ich hasse asozialen Gangsta-Rap.

Ich liebe die Rap-Szene, höre selbst größtenteils Englischrap, aber Gangsta-Rap, vor allem die asoziale deutsche Art, wo die Texte nichts außer oberflächlich sind, ohne jegliche Poesie oder Tiefgründigkeit lässt mich echt verzweifeln. Sowas ist nicht Musik, sowas ist Tortur. Mainstream Pop genauso. Taylor Swift und Co. wissen ebenfalls nicht, wie man gut produziert, Reimschematas aufbaut etc.

mit wenigen Ausnahmen. Es klingt einfach nicht schnell auf Deutsch. sie haften besser auf Metal

Der neue "Deutschrap" ist meiner Meinung nach richtig kacke. Mit neu meine ich Neueinsteiger, wie Luciano, Capital Bra, Ufo361, Pashanim usw. Der alte deutsche Hip Hop ist natürlich super. Meiner Meinung nach. Zum Beispiel: Samy Deluxe, Beginner, Torch usw.

Wieso ist das in dem Zusammenhang wichtig, ob Du w bist?

Meine ehrliche Meinung kann ich nicht schreiben, es gibt hier ein paar Kameraden, die das nicht vertragen.

Ich formuliere es mal nett: nichts halte ich davon, wirklich gar nichts. Und jemand der das hören würde, ist und wäre sicher nicht in meinem engeren Bekanntenkreis.

Gruss