Was ist die Auswahl im Handball?

1 Antwort

Letztendlich ist die Narionalmannschaft eine Deutschland-Auswahl. Also die besten deutschen Spieler.

Uns das gibt es in der Jugend auf verschiedenen Ebenen, wo dann die Talente mit zusätzlichen Lehrgängen und Spielen gefördert werden.

Julian1LK
Fragesteller

Wie wird eine Auswahlmannschaft auf mich aufmerksam weil meine Mannschaft spielt im Saarland nächste Saison so weit ich weiß Bezirksliga Staffel 1

Nickes19  30.04.2024, 12:37
@Julian1LK

Wenn Du der Superstar in Deiner Mannschaft bist, dann fällt das auf.

Allerdings wäre es wesentlich besser, wenn Du in der höheren Liga spielen würdest.

Nickes19  30.04.2024, 13:01
@Julian1LK

Keine Ahnung wie das im Saarland heißt. Leistungsklasse? Saarlandliga?

Du bist D-Jugend, da gibt's soweit ich weiss nichts höheres.

Julian1LK
Fragesteller
@Nickes19

Also sollte ich dann je nach dem nächste Saison in die Saarlandliga wechseln wenn es geht kann man mitten in der Saison wechseln

Julian1LK
Fragesteller
@Nickes19

Und wie weit denkst du könnte es maximal weg sein