Was ist die eleganteste Variante für die Beine, sich zu kleiden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Beine mit transparenter, schwarzer Strumpfhose 67%
Beine mit blickdichter, schwarzer Strumpfhose 29%
Beine nackt ohne Strumpfhose 5%

11 Antworten

Das kommt allein auf die Qualität der Beine an und auf noch ein paar andere Faktoren. Denn eine Strumpfhose oder Nichtstrumpfhose macht einen noch lange nicht elegant.

Beine mit transparenter, schwarzer Strumpfhose

Kommt auf die Beine und Kleid an. Ich sehe selten Beine, wo ich denk "nackt ist besser". Ist selten, aber es gibt sie. Zu einem bunten Kleid hautfarbene Strümpfe. Also deine Hautfarbe. Und keiner sagt das es gleich eine ganze Strumpfhose sein muss. Nich mal der olle Knigge.

Das kommt auf den Anlass und die Beine an.

Nackte Haut allgemein passt nicht zu Trauerfeiern, nackte Haut mit Krampfadern sieht sch... aus.

Bei wirklich(!) schönen Beinen bevorzuge ich die nackte, epilierte Haut ohne Strumpfhose. Das ist ein Hingucker und mit Sicherheit auch ein schönes Gefühl für jeden, der sie streicheln darf (natürlich auch für die Gestreichelte).

Wenn's dezent bis edel sein soll (Trauerfeier, Party, Theater, Büro), dann finde ich die transparente Schwarze angemessen.

Die blickdichte Variante ist nur etwas für den Winter oder häßliche Ge(h)stelle...

Beine mit transparenter, schwarzer Strumpfhose

Das kommt auch auf den Anlass an.

Wie elegant es den sein soll.

Muss nicht immer schwarz sein,gerade jetzt im Sommer.

Da geht auch eine Hautfarbene oder in einem hellen Ton, wie nude oder Champagner.

Wie du es,auch möchtest in Matt oder Glanz.

Auf eine Sommerparty geht auch ohne Strumpfhosen oder Strümpfe.

Blickdicht geht auch immer aber jetzt zu warm, in der kalten Jahreszeit zeit gern, aber auf einen Festlichen Anlass sollte sie nicht dicker wie 60 den sin sonst kommt es nicht gut.

Aber auch jetzt im Sommer wenn es ein besonderer Anlass ist und man nicht mit nacken Beinen kommen will , sind halterlose Strümpfe sehr gut.

Was in keiner Weise irgend wie schlampenhaft rüber kommt, das ist ein altes blödes Klischee.

Fazit Stumpfhosen und Strümpfe gehen immer.

Das ist jetzt meine persönliche Meinung und so wie ich es mache.

Lg Steffi

Beine mit blickdichter, schwarzer Strumpfhose

Sieht einfach besser aus und ich fühle mich dann auch wohler