Was ist eurer Meinung nach die schlimmste straftat?

5 Antworten

Hallo es gibt viele schlimme Straftaten.

Die Massenmorde an den Opfern des Nationalsozialismus sind für mich mit die schlimmsten. Auch Familienangehörige Großonkel und Uropa von mir die Kommunisten waren wurde deportiert und umgebracht.

Einer der schlimmsten Straftaten von der ich gehört habe waren die Klinikmorde durch den Todespfleger welche in der letzten Folge des Podcastes Mordlust vorgestellt wurde. Er hat nicht nur hunderte Menschen auf dem Gewissen sondern hat auch die Arbeit von hart schufftenden Pflegrinnen und Pflegern und Ärzten in den Dreck gezogen die täglich mit viel Liebe und Verantwortung ihren Job machen in den Kliniken. Ich kann keine Worte finden zu diesem Typ und seinen Taten.

Massenvernichtung

Bzw. Völkermord.

Da sterben unzählige darunter auch kinder

“gerechtfertigte“ Verbrechen z.b Kriege usw..

Global betrachtet würde ich den Genozid benennen.

Für mich persönlich, der Missbrauch & die Ermordung von Kindern & Säuglingen.

an einem heißen Sommertag am Nachmittag im vollen Bus hart einen Fahrenlassen