Was ist schön zu einer Abschlussfeier zu tragen?

4 Antworten

Ist deine Feier, ich würd prinzipiell sagen zumindest etwas schick machen. Wenn du den Anzug nochmal tragen willst, ist das eine passende Gelegenheit. Hemd und Jeans wird aber auch ok sein. Wie du dich wohler fühlst.

Wenn es keinen vorgegebenen Dress-Code gibt, ist es dir überlassen, ob du dich für die elegante oder eher für die lässige Variante entscheidest. Allerdings ist die Wahl der Kleidung auch immer Ausdruck der Wertschätzung bezüglich der anderen Gäste und des Anlasses. Wenn du dich also in deinem Anzug wohl gefühlt hast, dann trage ihn ruhig nochmals. Du kannst ihn als Kompromisslösung auch mit einem passsenden unifarbenen T-Shirt statt mit Hemd und Krawatte kombinieren.

Kommt auf das Wetter an, aber eine schöne Jeans und ein Hemd klingt nicht schlecht

Ich würde eine Jeans und ein Hemd anziehen. Ist nicht zu overdressed, aber doch ganz schick :)

Sonst kannst du ja mal die anderen fragen, was die so anziehen. Dann kannst du dich ein bisschen nach denen richten :)

Lg