Was ist/sind dein(e) Lieblingszitat(e)?

NotUploaded  15.04.2022, 19:38

Geht auch aus Filmen/Serien?

23 Antworten

„If I run out of power today, I’ll just borrow some from tomorrow!“ ~ Natsu aus “Fairy Tail“

“The moment you think of giving up, think of why you’ve hold on so long.“ ~ ebenfalls Natsu, glaube ich

“When we reach our lowest point, we are open to the greatest change.“ ~ Avatar Aang aus „The Legend of Korra“

“Wie würdest du das Stück spielen?“ ~ Kawori aus „Your lie in April“ (Kontext: Der HC spielt in Wettbewerben die Lieder immer genau so, wie es in den Noten steht. Damit beeindruckt er zwar die Jury, nicht aber das Publikum.)

“Manchmal ist es so, als wenn jemand die Tür für die Zukunft zuhält.“ - „Wenn jemand die Tür zu deiner Zukunft zuhält, dann tritt sie halt kaput, Chantal!“ Zeki und Chantal aus „Fack ju Göhte“

  • Schwach zu sein bedeutet, dass es Raum zum Wachsen gibt.
  • Ein Held ist nicht derjenige, der niemals fällt. Es ist derjenige, der immer wieder aufsteht und niemals seine Träume aus den Augen verliert.
  • Why am I myself, and not somebody else
  • Die Welt ist nicht perfekt. Aber sie ist für uns da und tut das Beste, was sie kann….das macht sie so verdammt schön.
  • Was immer du verlierst, du wirst es wiederfinden. Aber was du wegwirfst, bekommst du nie wieder zurück.
  • Wir müssen die Vergangenheit nicht ändern! Aufgrund der Vergangenheit sind wir wer wir sind!
  • Man kann seine Schwächen und Fehler auch zu seiner Waffe machen.
  • Wenn du nur nach vorne schaust, gibt es etwas, das du vermissen wirst.
  • Leben und Tod sind wie Licht und Schatten. Sie sind beide immer da. Aber die Leute denken nicht gerne an den Tod, also schauen sie unbewusst immer davon weg.
  • Wenn du anfängst zu bereuen, wirst du deine zukünftigen Entscheidungen abstumpfen und andere deine Entscheidungen für dich treffen lassen. Alles, was dir dann noch bleibt, ist zu sterben. Niemand kann das Ergebnis vorhersagen. Jede Entscheidung, die du triffst, hat nur dann eine Bedeutung, wenn sie deine nächste Entscheidung beeinflusst.
  • Je dunkler die Dunkelheit, desto schillernder strahlt das Licht.
  • Es gibt Augenblicke, da machen mitfühlende Worte eine Situation nur noch schlimmer.
  • Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen.
  • Selbst wenn das Leben schmerzhaft hart ist, sollten die Menschen es zu schätzen wissen, was es heißt, überhaupt am Leben zu sein.
  • Liebe ist der Grund warum es Schmerz gibt! Wenn wir jemanden verlieren, der uns wichtig ist, wird Hass geboren.
  • Alleine kannst du die Welt nicht verändern, nur mit anderen Menschen gemeinsam. Das ist das Besondere an unserer Welt!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sind alles Anime Zitate😅 die Zitate hab ich oft unter solchen Fragen geschrieben. Da ich die Zitate schön finde😂❤

Woher ich das weiß:Hobby

Lieber eine falsche Entscheidung als gar keine.

Grund:

Es gibt oft viele Wege und lieber nehme ich den falschen Weg als die ganze Zeit an der selben Stelle zu bleiben, denn am Ende sammle ich ich durch den falschen Weg Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Mein Vater hat gelehrt mich meinen Ängsten zu stellen. Und meine Tochter mich dem Leben zu stellen." - Plötzlich Papa

"Lass dir von niemanden je einreden das du was nicht kannst, auch nicht von mir. Wenn du einen Traum hast musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn du was willst dann mach es basta." - Das Streben nach Glück

Es gibt nichts Gutes,
Außer: man tut es!

Erch Kästner