Was sind eure Ziele?

9 Antworten

Ich habe schon einen Großteil meines Lebens hinter mir und die Ziele sind nicht mehr so groß gesteckt, wie in der Jugend.

Ich möchte noch eine schöne Zeit verbringen mit meinem Mann bei einigermaßen guter Gesundheit, viele Live Musik Events besuchen, und das Leben ein bisschen genießen..

Nebenher bin ich ja hier auf der Plattform aktiv, und Usern, die Fragen haben hilfreich zur Seite zu stehen. Das ist so eine Art Ehrenamt, dass ich im realen Leben wegen gesundheitlichen Herausforderungen nicht ausüben kann.

DianaValesko  30.04.2024, 19:46

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Ich möchte erfolgreich werden und etwas ändern. Außerdem möchte ich so vielen Menschen helfen, wie ich kann. Ich möchte ein gesundes, glückliches und angstfreies Leben führen. Ich wünsche allen, die das lesen, dasselbe. 😊

Weiter in den Tag hinein Leben so wie ich es die letzten 23 Jahre schon mache ! Ich bin total zufrieden damit ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eivelime  29.04.2024, 16:41

Läuft!

Aufpassen, dass ich nicht sterbe, sonst wird es schwierig mit leben

Mein Ziel ist es, meinen 100. Geburtstag in Gesundheit zu feiern! Und meine Chancen, dies zu erleben, stehen sehr gut! Zumal mein Arzt bereits 2018 zu mir sagte: "Frau S., mit diesen guten Werten können Sie gesund hundert werden!" Meine Werte haben sich seither sogar noch einmal ein bisschen mehr verbessert! Was für ein Glück!

Woher ich das weiß:Hobby
Plasmot
Fragesteller

Na dann viel Erfolg dir!