Was sind so eure celebritycrushes?

7 Antworten

Derzeit habe ich keinen & ich halte auch nicht sooo viel von Promis als Schwarm und so :-). Aber als Jugendlicher habe ich mal für die Sängerin Kristina Bach geschwärmt, die ich optisch sehr attraktiv fand, als ich so 14 war.. ich war eigentlich sogar ein bisschen verliebt in sie --------> und ich sah mir extra ihretwegen die TV-Sendungen an, in denen sie auftrat... ZDF-Fernsehgarten und so :-)

https://www.youtube.com/watch?v=uBcAytepCsI

Dazu stehe ich noch immer und es ist mir auch nicht peinlich! Gleiches gilt für die damals sehr coole und heute immer noch hübsche Kate Ryan, von der ich auch die Musik super fand und immer noch super finde :-). Habe mir damals den ZDF-Fernsehgarten und das ZDF-Sommerhit-Festival angesehen, weil sie dort auftrat. Ihre damals sehr erfolgreichen, gut gesungenen und super tanzbaren Songs wie "La promesse" oder "Libertine" oder auch "Désenchantée" kommen immer noch gut rüber!

https://www.youtube.com/watch?v=wnnb1p-Jsoo

Es gibt so vieleee😭

Kellin Quinn

Bild zum Beitrag

Ronnie Radke

Bild zum Beitrag

Toshiya

Bild zum Beitrag

Miyavi

Bild zum Beitrag

Ville Valo

Bild zum Beitrag

-

m17

 - (Körper, Attraktivität, Schönheit)  - (Körper, Attraktivität, Schönheit)  - (Körper, Attraktivität, Schönheit)  - (Körper, Attraktivität, Schönheit)  - (Körper, Attraktivität, Schönheit)

Alan Rickman

Bild zum Beitrag

Viggo Mortensen

Bild zum Beitrag

Robin Williams

Bild zum Beitrag

Jeremy Irons

Bild zum Beitrag

Kevin Costner

Bild zum Beitrag

Ich glaube, mehr Bilder darf ich nicht posten. Es gäb aber noch mehr.

 - (Körper, Attraktivität, Schönheit)  - (Körper, Attraktivität, Schönheit)  - (Körper, Attraktivität, Schönheit)  - (Körper, Attraktivität, Schönheit)  - (Körper, Attraktivität, Schönheit)

Also als ich klein war glaub Bella von h2o. (war da ca. 8, bin jetzt 20)

Bild zum Beitrag

 - (Körper, Attraktivität, Schönheit)

minzbomboms
Fragesteller

hahaaha das verrückt fand die auch immer so hübsch