Was tun , wenn man nur Pech im Leben hat?

7 Antworten

Versuche einfach immer glücklich zu bleiben, dich selbst zu lieben und daran zu denken, dass nicht alles immer nur Pech ist. Nach jedem Tiefpunkt folgt immer ein Hochpunkt. So ist es fast immer in der Mathematik und immer im echtem Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bessere Entscheidungen treffen. Das, was viele Glück, Pech, Unglück, Zufall, Schicksal oder was auch immer nennen, ist nichts weiter als das Zusammenspiel von Konsequenzen von Entscheidungen aller Beteiligten, und das schließt eben insbesondere die Konsequenzen jeweils eigener Entscheidungen mit ein und damit auch jeweilige Eigenverantwortung.

Man könnte es so sagen das man immer an einem Punkt ankommt an dem es dir extrem gut bzw. extrem schlecht geht aber irgendwann kommt man an denn Punkt zurück an dem es dir wieder quasi normal geht also werde gut noch schlecht also im mittelma.

Falls dir das hilft :)

Woher ich das weiß:Recherche

Auch bei Pech kann man ziemlich viel aus seinem Leben machen.

Pech und Glück gibt es immer wieder im Leben. Das hat man nicht in der Hand. Aber mit Ehrgeiz und Kontinuität kommt man weiter

  • heiss duschen
  • Fahrradtour nach Schweden
  • mit einer sexy Schwedin flirten auf englisch
  • alles filmen und auf youtube hoch laden
  • dich selbstständig machen
  • anderen helfen, die selbst mal Pech hatten wie du