Was tun damit die Zeit etwas schneller vergeht wenn man 6 Monate warten muss?

4 Antworten

Befolge folgenden Rat und die Schulzeit wird auf jeden Fall schneller rumgehen:

Besorge Dir einen Collegeblock. Schreib in jeder Unterrichtsstunde Stichworte auf, was der jeweilige Lehrer von sich gibt. Mach zu Hause ganze Sätze daraus und lerne diese auswendig. Wenn Du zu einem Stichwort keinen Satz bilden kannst, mach Dir eine Notiz und frag in der nächsten Stunde nach! Melde Dich mindestens 10 Mal in jeder Stunde und führ Strichliste! Du wirst nicht jedes Mal drangenommen werden, aber jeder Lehrer sieht Deine Hand. Und das zählt als mündliche Note! Wenn Du drangenommen wirst, musst Du natürlich auch was gutes sagen oder fragen. Richtig sein muss es nicht immer. Du wirst sehen, wie schnell sich Deine Noten verbessern!

Ansonsten such Dir gute Freizeitmöglichkeiten, was Du nach der Schule machen kannst, damit die Zeit schnell vergeht.

Aufjedenfall nicht daran denken, dann kommt es dir ewig lange vor. Einfach etwas anderes machen.

MfG, Tim

Also ich habe aus Langer weile mit dem Cuben an zu fangen. Ich weiß nicht ob du das kennst... Also das Cuben bezeichnet die Fähigkeit einen Zauberwürfel schnell lösen zu können. Durch das lernen wie man ihn überhaupt löst und dann später noch zusätzliche Algorithmen, vergeht die zeit echt schnell. Ich cube z.b schon seit einem Jahr, und bin schon bei 25 Sekunden, und es kommt mir so vor als hätte ich vor vielleicht 1-2 Monaten angefangen. Und ganz nebenbei finden das viele Leute cool anzusehen :)

"Vorfreude schönste Freude" heißt es nicht um sonst.