Was tun gegen Hitze im Zimmer!?

7 Antworten

Einen Ventilator hinstellen, tagsüber Jalousien und Gardinen zu ziehen und Durchzug machen.

NiboraC
Fragesteller

also fenster offen lassen und nur die jalousien zu machen? oder fenster zu lassen?

Vivi2010  23.08.2011, 18:45
@NiboraC

Jalousien zu machen, Fenster auf Kipp und Durchzug machen.
Tagsüber den Raum/die Räume abdunkeln.

bei mir auch . ich schlafe nur mit Laken ( bettbezug ) ein bein unter der Decke das andere nicht . versuch es mal ; ) DANN GUTE NACHT ;)

wenn es dir in der Nacht zu warm wird kannst du dein Laken, ca. 30 min vor dem schlafen gehen, in den Kühlschrank legen. Hilft wirklich, mache ich auch jeden Tag im Sommer

Tagsüber die Fenster schließen und auch die Jalousie runter.

Nachts Fenster öffnen. Und eventuell sogar einen Ventilator rein.

NiboraC
Fragesteller

Ventilator habe ich schon bringt nicht sehr viel

Fenster tagsüber schließen. und Vorhänge vor. Mit feuchtem Tuch durch die Wohnung wedeln. aber erst abends, wenn du keinen Ventilator hast.