Was war bisher die wichtigste Lektion die ihr in eurem Leben gelernt habt?

8 Antworten

Das alle bleiben solange solange die Sonne scheint, wenn bei dir Schatten ist sind sie alle Weg

Jeder ist nur für sich

Das sich gute Ideen nicht einfach so durchsetzen, nur weil sie gut sind.

Vertrau dir selbst bevor du anderen vertraust:)

Die Frage wird warscheinlich gleich gelöscht weil das ins Forum gehört, aber für mich: Egal wie mies das Leben momentan ist, es kommen immer wieder gute Zeiten!

Höre nicht auf dein Herz, wenn der Kopf was anderes sagt. Lerne, dem Herz seine blöden Ideen auszureden, bis du dich in Gegenwart der Person, die das Herz toll findet wieder normal verhalten kannst.

Und dass du niemandem außer dir selbst vertrauen solltest. Wenn überhaupt.