Welche ist die wichtigste Lektion, welche Ihr in eurem Leben gelernt habt?

19 Antworten

Der Glaube kann Berge versetzen. Wenn man ein Ziel sehr lang und ehrgeizig verfolgt und es mit aller Kraft versucht zu erreichen, kann man es auch erreichen, egal wie unerreichbar es einem in einem Moment auch erscheinen mag.

Einen Großteil des eigenen Erfolgs hat man tatsächlich selbst in der Hand. Das Leben bietet uns so viele Möglichkeiten, wir müssen sie nur nutzen.

Angel1112  25.04.2018, 05:24

Wunderschöne Sichtweise!

Mich hat das Leben gelehrt ein Optimist zu werden! Nach Nackenschlägen immer wieder aufzustehen und weiter zu machen. Mich hat das Leben gelehrt Liebe zu geben, zu vertrauen, das Gute zu finden und nichts zu bedauern. Mich hat das Leben gelehrt nichts zu versäumen, Fehler zu machen und vom Schönen zu träumen.

Never gibe up!

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Angel1112  26.04.2018, 10:37

Welche wahre Worte mein lieber Freund 😘

"Geld allein macht auch nicht glücklich"...

Wichtiger ist ein inneres Gleichgewicht, die Zufriedenheit mit sich selbst, mit dem was man tut und warum man es tut und eben sich die Zeit dafür nehmen zu können was einem wichtig erscheint.

Hallöchen

Ich habe gelernt,nicht mehr in Jedem das Gute zu sehen

Zu viele Enttäuschungen,die meinen bisherigen Lebensweg säumten

Aber diejenigen,die mein Herz erobert haben,die haben es für immer

Sei es in der Liebe oder in der Freundschaft