Was werdet Ihr am 1. Mai Schönes machen?

2 Antworten

Ich verbringe den Tag ganz entspannt mit meiner Familie und meinem Freund - morgen sind wir traditionell beim Maibaum aufstellen, das ist in Österreich ein recht großes Ding. Mag diesen ersten Mai aber ganz besonders, da ich danach am Donnerstag und Freitag im Urlaub bin. Also eine ganz kurze Woche für mich diesmal.

Alles Liebe!

Freunde von mir ziehen da um, ich werd also den Tag mit Kisten schleppen verbringen