Welcher der beiden kommenden V8-Hybride sorgt für mehr Blicke an der Ladesäule?

2 Antworten

Das wird keinen Unterschied machen, solange die Tarnfolien drauf sind.

Komischerweise sorgen oft ganz andere Autos an der Ladesäule oder im Alltag für Blicke. Bspw. bin ich letztens den EQE SUV gefahren, da haben sich viel mehr Köpfe umgedreht als zu den Sportwagen, die mir begegnet sind.

Selbst Taycan, e-tron GT etc. haben weniger Aufsehen erregt. Also scheint das Interesse inzwischen in andere Richtungen zu gehen nach meinem Gefühl. Hybride werden an den Ladesäulen eh mehr belächelt.

Kommt drauf an bei welchem Auto du Beulen reinhaust und es mit Fake Blut übergießt.