1 Antwort

Aston Martin DB11

Guten Abend!

Ich mag den Aston Martin DB 11 am liebsten. Generell ist es ein Traumauto von mir und ich hoffe, dass ich es mir irgendwann mal kaufen kann. Jetzt ist ja bereits der V8 von Mercedes Benz eingebaut. Der klingt schon ziemlich krass. Der v12 von vorher ebenfalls.

Ich mag dabei auch etwas den Luxus, den das Auto mit sich bringt. Das hier fasst das zusammen:

Die feinen Ziernähte an den Lederbezügen, die schwungvollen Designrahmen am Armaturenbrett, die skulptural geformten Türgriffe aus Aluminium. Es sind so viele Details im Innenraum, an denen sich die Passagiere kaum sattsehen können. Einzig beim Anblick der Lenkstockhebel kommen Irritationen auf.

Der Lamborghini und Ferrari haben ebenfalls einen guten Klang. Jedoch mag ich die Autos an sich nicht und ich weiß nicht warum, aber die Klappen beim Lambo sind störend. Für mich ist da dazu hell und die Klappen machen das eher schlechter.

der superleggera klingt auch ebenfalls gut. Aber da ich den dB 11 am besten finde, wähle ich den.

wie sieht es bei dir aus?

Koio78
Fragesteller

Alle haben ihren eigenen Charakter

Koio78
Fragesteller
@Koio78

Bei mir sind es aber eher der Ferrari und Lamborghini. Bei Aston Martin ist der V12 etwas leise, während bei Lamborghini und Ferrari der V12 laut ist, was ich klangtechnisch einfach toll finde. Zudem sind das beides Saugmotoren

WeltraumVoyager  15.05.2024, 20:12
@Koio78

Stimmt auch. Aber ich mag das tiefere grummeln gerne 😂

Dankeschön für den Stern

Koio78
Fragesteller
@WeltraumVoyager

Aston Martin ist für mich eine etwas unauffälligere Marke, aber dafür sehr elegant und chic