Welches Fahrrad ist schöner 🚲?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1. 53%
2. 47%

6 Antworten

2.

Naja die sind fast gleich aber wegen der Details und der Farbe würde ich das rote nehmen.

Beide sind aber wirklich fast genau gleich

1.

Keins so wirklich aber dann wenn das 1. sieht einladender aus irgendwie :) .. heller und cooler für den Sommer auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es macht mir Spaß, Fragen hier zu beantworten :)

Das ohne Federgabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter
1.

Das blaue: der Gepäckträger ist hier völlig autark. Beim Roten ist Gepäckträger und Schutzblech wahrscheinlich eine Konstruktion. .. für mich ein Ausschlusskriterium.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre nur noch Rad 6000km Jahresleistung
2.

Wegen dem Anzeigenhauptmeister