Wer denkt auch das Thomas Tuchel der erste Trainer sein wird der entlassen wird?

4 Antworten

Ich denke uns Zuschauer fehlen die notwendigen Informationen, um das exakt beurteilen zu können. Wir sind nur Zuschauer und haben mit FC Bayern München ausser, dass wir die Fußballspiele sehen nichts zu tun, wir sind nicht beim Training dabei, wir sind nicht bei Entscheidungen dabei, die intern getroffen werden, so können wir uns also nicht wirklich das Urteil erlauben, ob er der richtige Trainer ist. Es gibt Fußballvereine in der Bundesliga, die sind in die zweite Liga abgestiegen, und hielten jahre lang an ihrem Trainer fest. Ich vermute , dass es wohl bei den Bayern darauf hinauslaufen wird, dass sie sich von Tuchel wieder trennen werden, falls sich der sofortige Erfolg nicht einstellen wird. Diese Haltung ist meiner Meinng nach aber ziemlich falsch. Ich halte Tuchel für einen sehr guten Trainer und die Bayern tun gut daran, an Tuchel festzuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann sein, dass er diese Saison fliegt, denke aber dass vorher ein anderer fliegt. Tendenz geht zu Hoeneß

verreisterNutzer  18.08.2023, 08:56

Das kann sein und das befürchte das auch allerdings halte ich das für sehr unprofessionell und unklug

Wenn Schalke nicht erster ist dann kann ich es mir gut vorstellen. Glaube nicht dass es erfolgreich sein wird. Mal sehen.

xxXScarfaceXxx  19.08.2023, 09:28

Und was genau hat Schalke damit zu tun😂😂😂😂

Torsten95  19.08.2023, 14:38
@xxXScarfaceXxx

Es geht doch darum wer der erste Trainer in der Saison ist welcher entlassen wird.

xxXScarfaceXxx  19.08.2023, 14:41
@Torsten95

Eigentlich ging es nur darum, ob Tuchel als erster Trainer entlassen wird.Aber ich habe dich gestern missverstanden, ich verstehe jetzt was du meinst, hast es etwas unverständlich formuliert.Aber alles gut👌

Niemals - du hast keine Ahnung vom Fussballgeschäft, wenn du das glaubst.Thomas Tuchel wird diese Saison der Trainer der Bayern bleiben, denn das Problem der Bayern liegt nicht am Trainer, sondern in den Köpfen der Spieler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

myzyny04  17.08.2023, 19:59

Da bin ich ganz anderer Meinung . Tuchel passt nicht zu den Bayern. Er übersteht die nächste Saison nicht.

xxXScarfaceXxx  17.08.2023, 20:01
@myzyny04

Ist ok, setz die Frage auf deine Merkliste und wir reden nach der Saison.Im.Endeffekt kann nur einer richtig liegen.👌