Wieso hat Uli Hoeneß Thomas Tuchel so stark kritisiert?

3 Antworten

Weil er nun mal der Patron bzw Allmächtige ist. Ich finde es zwar nicht gut von ihm aber er hat exakt das gesagt was ich schon vor Wochen hier geschrieben habe. Dieses fordern nach immer mehr neuen Spielern weil er nicht in der Lage ist und war seine Hochkaräter in die Spur zu bringen nein im Gegenteil sie wurden immer schlechter und vom menschlichen will ich erst gar nicht reden. Ehre hin Ehre her das ist leider Fakt aus meiner Sicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Hoeneß ist ein Patron. Seine Eier sprechen für ihn

Weil Hoeneß ständig seine eigenen Vorstellungen vom Fußball hat. Wo ich einige Entscheidungen einfach nicht verstehen kann, die er so trifft.