weshalb will er mir etwas schenken?

2 Antworten

Das musst du ihn scbon selbst fragen.

Manche verschenken an viele Personen etwas, weil "man" zum Geburtstag anderen Geschenke macht oder weil sie es nicht anders kennen. Andere machen nur denen Geschenke, die ihnen etwas bedeuten oder weil sie verliebt sind, wieder andere halten Geschenke grundsätzlich für überflüssig oder für eine überflüssige Geldausgabe (Geschenke müssen kein Geld kosten und können ideeller Natur sein).

Wie lange hat er sich denn nicht mehr gemeldet? Wenn ihr nicht zusammen seid, dann "muss" er sich ja auch nicht ständig melden. Du kannst das auch übernehmen.

Ja wow er meldet sich nict mehr. Ihm einfach keine aufmerksamkeit schenken. Entweder er will dich oder nicht, solche dummen spielchen von Männern kann sich niemand leisten. Schreib du ihm nicht