Wie Arbeitskollegen der das Team verlassen wird Geschenk geben — “einfach“ geben oder noch etwas dazu sagen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Etwas sagen 100%
Einfach geben 0%
… : 0%

2 Antworten

Etwas sagen

Alles gute für die zukunft wünschen und so

Sagen dass es ne tolle zeit war mit ihm

Etwas sagen

Was für eine Frage! Natürlich übergibst Du Dein Abschiedsgeschenk Deinem scheidenden Kollegen mit ein paar freundlichen Worten, in denen Du Dich herzlich bei ihm für die gute Zusammenarbeit bedankst und ihm dann für seine weitere berufliche Zukunft alles Gute und für ihn persönlich Glück und Gesundheit wünschst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!