Wie bekomme ich meine Freundin dazu Techno Musik zu mögen?

13 Antworten

Es grenzt für mich an ein Wunder,dass jemand eine Beziehung führt,wo es schon am gemeinsamen Musikgeschmack hapert.

Und wenn schon ein verschiedener Musikgeschmack....dann lass' sie doch einfach in Ruhe damit.Du kannst niemanden 'überzeugen' deine Musik zu mögen.

Und noch was....wenn du deine Freundin magst,dann spiele eben nicht das Zeug,sondern legst auch mal das auf,was sie mag.....also ich würde das schon machen....ab und an zumindest.Kompromisse muss man auch in Sachen Musikgeschmack eingehen,wenn man denn die Beziehung aufrecht erhalten will.Wenn nicht....na dann höre weiter Techno.....und auch obendrein noch andere Musik,die sie nicht mag.

Der Techno der in Clubs läuft, ist meist sehr simpel, viel Bass, durchgehämmert mit syntetischen Effekten als Pausenclown, damit es dann gleich wieder weiter geht, das gleiche wie zuvor. So ähnlich wie Ländler für die älteren Semester, jedes Stück wie das andere, Ok, ..zum abfeiern macht das Spaß.

Deine Freundin möchte aber nicht immer das selbe hören. Frauen brauchen etwas mehr Gefühl und Fantasie. Du musst ihr erst softe, kreative Elektro-Musik schmackhaft machen, der Rest ergibt sich von alleine,........oder auch nicht.
Wäre ein Versuch wert:

Vielleicht so etwas in dieser art.
https://www.youtube.com/watch?v=ytDdPZgHlfE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Garnicht entweder mag mag sie oder nicht

Das kannst du nicht.

Es würde bei mir keiner Schaffen, das ich Volksmusik, Schlager, RAP und anderen Quatsch toll finde.

Du scheinst deine Freundin nicht wirklich ernst zu nehmen, sonst würdest du sie nicht verbiegen wollen oder.

Verschenke ihr eine LP (!!!) mit dem Titel "I just call to say 'I love you'" und dem Inhalt, ganz klar, Techno.