Techno Clubs?

1 Antwort

Wieso nicht direkt in Frankfurt?

Ich persönlich finde das Airport in Würzburg ganz nett, was noch innerhalb deines Zeitlimits ist.

Es gehört zu den ältesten Techno Schuppen in Deutschland und befindet sich in einer wirklich schönen Gegend, (damit mein ich Würzburg an und für sich, und nicht das Viertel in welchem das Airport steht.),was sowohl Techno Kultur als auch deutsche Kultur wäre.

Das alles in einer Stundenstadt, in der man in dem Alter sehr willkommen ist.

https://club-airport.com/