Wie findet man einen Partner für Amateurpornografie?

2 Antworten

Wenn du jemanden an der Leine hast, kannst du ja mal unauffällig auf das Thema ansprechen. Dann erfährst du, wie derjenige dazu steht. Ich glaube, gezielt nach einem Partner zu suchen, der mit dir Onlyfans machen will, ist der falsche Weg. Aber wenn, dann wäre auf Onlyfans suchen wahrscheinlich der einfachste Weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SozialerKontakt
Fragesteller

1) Wie kann ich das Thema denn ansprechen geschickt? Unauffällig ist schwierig

2) Wie sucht man denn auf Onlyfans? Da ist doch alles hinter einer Paywall oder?

bradporn  01.10.2023, 23:02
@SozialerKontakt

Zu 1.: musst jz natürlich nich beim 1. Date fragen hast du bock mit mir onlyfans zu machen 😂 kannst ja irgendwann mal ansprechen, dass nen bekannter von dir jz onlyfans macht oder so und damit aufs thema lenken. Musste schon selbst der situation entnehmen wie genau du es dann anstellst :D

Zu 2: hängt halt davon ab wie offen derjenige sein onlyfans hält also ob es zb mit öffentlichen social media verbunden ist, ob du sehen kannst woher jemand kommt usw. Kannst ja mal onlyfans search oder so googlen, da gibt es seiten da findest du dann zb creator aus deiner stadt oder so. Ist halt nicht einfach, sonst hätte ich auch schon nen partner für fansly 😂

SozialerKontakt
Fragesteller
@bradporn

Aja der "Bekannte" der Onlyfans macht XDDDD Das ist ca. das Äquivalent zu "Ich frag für einen Freund" xDDD Wenn ich eine Frau date die zu mir passt, wird die sehr intelligent sein, die wird sofort durchblicken, dass das eine dreiste Lüge ist, außerdem bin ich furchtbar schlecht im Lügen XDDD

LOL es gibt eine Seite die heißt ONLYSEARCH XDDDD ICh lach mich grad so kaputt über den Namen xDDD Only Search ne! XD Hört sich an wie "Nur schauen, nicht anfassen" - naja bei erfolgreichen Onlyfans Girls stelle ich mir schwierig vor. Ich denke die sind vermutlich sehr zufrieden mit ihrer Selbstständigkeit und eher feministisch und nicht gerne abhängig von einem Mann. So von meiner Erfahrung her, denke ich bräuchte ich für sowas eher eine beziehungsorientierte Frau.

bradporn  01.10.2023, 23:09
@SozialerKontakt

Kann leider auch nicht zaubern. Und wenn ichs könnte, würd ichs für mich behalten 🤫😂

Geh auf E-Bay und Facebook und poste deine ersten Versuche
Außerdem kann man nie genug fragen, auch wenn die anderen ablehnend sind
Wenn nichts geht frag einfach Leute auf der Straße

SozialerKontakt
Fragesteller

Ich habe aber noch keine ersten Versuche - das ist ja genau was ich meine - ich möchte eben nicht mich durch die Gegend fiken und One Night Stands filmen (emotional nimmt mich das bereits zu sehr mit mit den ONS), sondern einen Partner, dem ich treu bin und nur mit der drehen. Aber danke für deinen Input, du hast vielleicht Recht, dass es sehr hilfreich sein würde, ein erstes Video bereits zu haben. Jedoch kostet so Kameraausrüstung ja auch wahnsinnig viel Geld. Das kann ich mir nicht leisten für ein einzelnes Video wenn du verstehst.