Wie gefällt euch der Film ,,Smile"?

5 Antworten

Okay aber nicht herausragendend auch nicht sonderlich gruselig. Für mich aber auch nicht richtig schlecht. Es wird mit Reaktionen auf den solche Filme und der Gruseligkeit stark übertrieben.

Ich finde Horrorfilme nicht besonders gruselig da es das was da gezeigt wird sowie nicht gibt.

Ging so. Es ist zwar nett, das es diesmal nicht geklärt wird, was das Smile Ding ist aber die sprunghaften Szenen, in denen Sie Smile gesehen hat oder vorgestellt hat jemand umzubringen, fand ich mühsam und das Ende enttäuschend, da sie im Grunde hätte erklären können, warum sie alleine sein muss.

Ich mochte ihn schon... es gibt cleverere Filme und auch gruseligere, aber er war schon gut und effektvoll gemacht, und dieses Lächeln wirklich wirklich schrecklich... bei mir hat das jedenfalls voll funktioniert...

Woher ich das weiß:Hobby – Cineast & Serienjunkie

Ich fand ihn ehrlich gesagt stink langweilig ich hab ihn nicht mal zu Ende gesehen 😐 bin auf den Hype reingefallen durch TikTok.

Der hat mir überhaupt nicht gefallen