Wie gut sind die Kämpfer bei KOTS?

1 Antwort

die sind schon nicht schlecht

1) haben sie den Mut da überhaupt anzutreten, spricht schonmal für ein ziemlich psychopatisches Verhalten, kein normaler Mensch lässt sich freiwillig die Zähne einschlagen ohne Handschuhe, Regeln oder Ruhm

2) sind die oft Hooligans und co, heißt die schlagen sich regelmäßig = Übung

3) können die sehr sehr viel einstecken und sich abgehärtet. Wenn du als ungeübter mit deiner blanken Faust zuschlägst, bricht die super schnell oder wird so dick das du nix mehr machen kannst, die breschen da aber 15min volle Kanone drauf