Wie habt ihr früher gedacht wie Baby gemacht werden?

7 Antworten

Ich dachte die sitzen im Himmel und spielen auf dem (seltsamerweise in meiner Vorstellung immer relativ dicken und behaarten) Bauch von Gott und wenn sie sich eine Mama ausgesucht haben, rutschen sie nachts eine ganz lange Rutsche runter in den Bauch von der Mama. Dafür ist nämlich der Bauchnabel da, der ist das Baby Türchen. Männer haben den nur zur Tarnung.

Ich war ziemlich enttäuscht als ich die Wahrheit rausgefunden hab.

ZuVieleFrage999
Fragesteller

👏🏻👏🏻👏🏻Du bist bis jetzt die kreativste

Der Storch hat genauso wenig funktioniert wie der Weihnachtsmann.

Ich war immer geschockt, für wie blöd man mich verkaufen wollte.

Jämmerlich.

Aber ich hab das Spiel natürlich mitgespielt.

Irgendwann Jahre später haben meine Eltern versucht mich ernsthaft aufzuklären.

Dieser Schock hat tief gesessen.

Hab es nur abgenickt.

Die haben mich echt dümmer eingeschätzt als ich dachte.

Ziemlich heftig.

Wenn du dann so Kinder getroffen hast, die immer noch an den Storch geglaubt haben...

...dann weißt du in was für einem Irrenhaus du eigentlich hier gelandet bist.

Dann verlierst du automatisch sämtliche Erwartungen an dieses Dasein.

Gar nicht. Ich hab gefragt und meine Mutter hat mich aufgeklärt. Da war ich nicht einmal ganz 3 Jahre alt. Sie hat mir davon das beigebracht was ich damals verstehen konnte, die Details von wegen DNS und so hat sie ausgelassen.

ZuVieleFrage999
Fragesteller

Jooo krass… was für eine chillige Mum hast du denn?

Andrastor  29.04.2024, 22:41
@ZuVieleFrage999

Sie hat sich immer vorgenommen ihre Kinder nie anzulügen. Und das hat sie diesbezüglich eingehalten. Meine Großmutter und meine Tante (die bei dieser Frage anwesend gewesen sind), wollten mir weiß machen Gott würde Kinder in den Bauch zaubern oder der Klapperstorch würde sie bringen und das hat meine Mutter so angekotzt, dass sie mir die Wahrheit erzählt hat.

ZuVieleFrage999
Fragesteller
@Andrastor

Beste Erziehung aber…. viel besser wenn davor alles nicht so verklemmt ist

Andrastor  29.04.2024, 22:46
@ZuVieleFrage999

Allerdings. Aber diese Verklemmtheit ist nur einmal aufgetreten, dann haben sie sich aus solchen Themen heraus gehalten.

Als Kind dachte ich immer, dass Kinder manchmal entstehen, wenn sie die Eltern küssen.

Ich dachte ich wurde bei nem supermarkt an der kasse gekauft