Wie kann man im Multiplayer in Minecraft cheaten (Java)?

2 Antworten

am Besten soll es eine Methode/Glitch sein

Wird in der Vanilla 1.20.4 schwierig, Client gibt es stattdessen genügend. Da sind Allzeitrenner verfügbar, nennen werde ich aufgrund der Richtlinien keine, aber wenn du googelst, dann findest du ausreichend welche.

PS: HackClients solltest du wenn möglich auf der Developer-Seite runterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Andreastrat
Fragesteller

Viel lieben Dank. Ich hoffe ich lad kein Virus herunter

Andreastrat
Fragesteller

können sie mir ihren discord geben oder so? damit sie mir etwas empfehlen

Wenn du ein Server selbst erstelltst kannst du mit einer 99%tigen Chance einen Spieler zum Operator machen wenn du in die Server Einstellungen gehst. Danach kannst du machen was du willst 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung